Tischtennis

Die Tischtennisabteilung unseres Vereins besteht aus 8-10 Personen, die regelmäßig zusammen spielen und viel Spaß haben. Jeden Dienstag treffen sich die Mitglieder in der Sporthalle, um ihre Tischtennisfähigkeiten zu verbessern und sich gegenseitig herauszufordern. Das Training beginnt um 19.30 Uhr und dauert in der Regel bis ca. 22:00 Uhr. Dabei spielen wir sowohl Einzel als auch Doppel und wechseln oft die Partner, um die Spieltaktik zu verbessern.

Trotz des Siegeswillens untereinander herrscht eine freundliche und unterstützende Atmosphäre in der Gruppe. Neue Mitglieder werden herzlich aufgenommen und erhalten sofort Tipps und Tricks von den erfahrenen Spielern. Die Tischtennisabteilung nimmt auch an Punktspielen in der 3. Kreisklasse teil. Obwohl der Erfolg nicht immer garantiert ist, haben die Mitglieder immer Spaß und sind stolz darauf, ihre Mannschaft zu vertreten.

Insgesamt ist die Tischtennisabteilung eine wichtige und lebendige Gruppe in unserem Verein. Die Mitglieder sind engagiert und leidenschaftlich, und ihre Begeisterung für den Sport ist ansteckend. Wir hoffen, dass sich die Abteilung weiterentwickelt und noch mehr Menschen dazu motiviert, sich für Tischtennis zu begeistern. Vielleicht bis bald mal!

Dienstag 19:30 Uhr – 21:30 Uhr
Ort: Sporthalle Löhnhorst