1. Herren

Nach 2 Jahren in der Bezirksliga Lüneburg 3 spielen wir seit letzter Saison wieder in der Kreisliga Osterholz. Unser Ziel in dieser Saison sind die TOP 5. Somit sind unsere Trainingseinheiten und die Spiele schon eher auf Leistung ausgerichtet und unsere Ziele sind, jeden Spieler individuell weiterzubringen, die Mannschaft taktisch und fußballerisch besser zu machen und natürlich Spaß auf und neben dem Platz zu haben.

Der Teamgeist wird bei uns sehr groß geschrieben und neben dem Zusammenbleiben nach Training und Spiel werden regelmäßige Aktivitäten (Kohlfahrt, Weihnachtsfeier, Abschlussfahrt etc.) aus allen Bereichen gemacht um den Zusammenhalt der Mannschaft weiter zu stärken.

Kontinuität wird bei uns ebenfalls groß geschrieben, so spielen die meisten Spieler schon seit Jahren zusammen und auch das Trainerteam gehört schon fast zum Inventar.

Trotzdem suchen auch wir immer nach neuen motivierten Spielern. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei unserem Trainer Torsten.

Wenn du zu uns gehörst, bekommt dein Partner/deine Partnerin automatisch eine Saison-Dauerkarte für freien Eintritt zu unseren Heimspielen.

Sommer         Di + Do  19:30 – 21:00 Uhr Sportplatz Löhnhorst
Winter            Di + Do  19:30 – 21:00 Uhr Sportplatz WeserGeest (Eingang gegenüber „An der Kaserne 127, 28790 Schwanewede“)

Trainerteam

Torsten Kentel