Ü50


Wir nehmen als Spielgemeinschaft mit unseren Sportfreunden des SV Aschwarden am Punktspielbetrieb im Kreis Osterholz teil. Es wird auf Kleinfeld mit sieben Spielern gespielt.

Sehr wichtig ist uns allerdings auch der Zusammenhalt außerhalb des Fußballspiels. Wir organisieren für uns Boßel- und Kohlfahrttouren sowie Grillabende zum Saisonschluss. Weihnachtsfeiern oder auch mal eine Kanutour werden ebenfalls organisiert. Und natürlich gibt es nach dem Spiel fast immer eine Bratwurst und ein Bier. Hierzu laden wir auch oft unsere Gästemannschaften mit ein.

Du hast Interesse mitzumachen? Dann bist du herzlich willkommen!

Trainingszeiten

Mittwoch 19:00 – 20:30 Uhr
Ort: Sportplatz Löhnhorst

Trainer

Andreas Meyer

Handynummer: 0176 – 38 80 82 89

Co Trainer

Olaf Christoffers

Handynummer: 0172 – 531 70 47
Festnetz: 0421 – 66 66 66
E-Mail: info@christoffers-baustoffe.de