13. Schmidt & Koch Cup vom 11.07. – 14.07.2024

In unserem Jubiläumsjahr „75 Jahre SV Löhnhorst“ startet der 13. Schmidt & Koch Cup diesjährig bereits am

Donnerstag, den 11.07.2024

Ab 19 Uhr treten in der Gruppe A jeweils 3 Mannschaften für 45 Minuten jeder gegen jeden an. Am Freitag, den 12.07. ab 19 Uhr finden dann die Vorrundenspiele der Gruppe B statt. Über die volle Spielzeit von 90 Minuten werden dann die beiden Finalspiele am Sonntag ausgetragen. Die jeweiligen Gruppenzweiten treten dann um 14 Uhr im kleinen Finale um Platz 3 an.  Im Anschluss treffen dann die Gruppensieger zum Endspiel aufeinander.

Ein Preisgeld in Höhe von EUR 1.100,- wird unter den vier Endspielteilnehmern ausgeschüttet. Der „spielfreie Samstag“ steht dann ganz unter dem Motto der SV Löhnhorst – Fußball stellt sich vor.

Hier sind unsere Aktivitäten derzeit in Planung.

für dieses Jahr haben die folgenden Vereine zugesagt:
neben unserer 1. Herren, der VSK Osterholz-Scharmbeck, TUSG Ritterhude, FC Hansa Schwanewede, die SG Aumund-Vegesack und der Titelverteidiger Blumenthaler SV.