Hobby Fussball

Wir sind eine Freizeitgruppe von Männern im Alter zwischen 30 und 60 Jahren, die sich regelmäßig zum gemeinsamen Fußballspielen auf Kleinfeldtore trifft. Dabei sind bei uns sowohl Anfänger als auch ehemalige Fußballer herzlich willkommen.

Wir nehmen an keinem aktiven Spielbetrieb teil, sondern treffen uns immer montags von 19:00 – 20:30 Uhr auf unserem Platz und arbeiten gemeinsam an unseren fußballerischen Fähigkeiten. Anschließend lassen wir den Abend gemütlich ausklingen, sitzen bei einem kühlen Getränk zusammen und legen eine Wurst auf den Grill.

Die Teilnahme am Training ist dabei immer freiwillig und erfolgt nach Absprache. Bei uns steht der Spaß am Spiel und das Miteinander im Vordergrund. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern, die Lust haben, mit uns gemeinsam zu kicken und einen entspannten Abend zu verbringen.

Zwei Mal im Jahr gehen wir auf Kosten der Mannschaftskasse gemeinsam essen und verbringen einen schönen Abend miteinander.

Nimm gerne Kontakt zu uns auf, wenn du Interesse hast, bei uns mitzuspielen oder falls du Fragen hast.

Wir freuen uns auf dich und hoffen, dich bald auf unserem Platz begrüßen zu dürfen!

Nach vorheriger telefonischer Absprache: Montag 19:00 – 20:30 Uhr

Ansprechpartner & Übungsleiter