Ehrungen 2023

Alle 2 Jahre werden die langjährigen Mitglieder des SV Löhnhorst im Kreis der Übungsleiter und Ehrenamtlichen des Vereins für ihre Treue geehrt.

Auf Einladung des 1. Vorsitzenden Harald Müller fand die Veranstaltung am 3. Dezember im Dorfgemeinschaftshaus statt. Nach einer kurzen Einleitung und dem Verlesen der Jubilare, die leider nicht anwesend sein konnten, wurden Anja Knübel-Gröger, Nils Neugebauer und Max Kirstein von Harald geehrt und mit einem Umschlag bedacht.

Ehrung 2023

Außerdem erhielten weitere Mitglieder für ihre ehrenamtliche Tätigkeit insbesondere für die Renovierung des Vereinsheims eine Eintrittskarte für ein Werder-Heimspiel.

Nach dem offiziellen Teil folgte ein leckeres Grünkohlessen. Von einem Caterer angeliefert, wurde schnell ein warmes Buffet aufgebaut, dass keine Wünsche offen ließ.

So war die Ehrung eine rundum gelungene Veranstaltung.