Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und werden Sie Partner des SV Löhnhorst!

Wie andere Vereine auch, ist der SV Löhnhorst auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Ohne Ihre ideelle und finanzielle Hilfe ist es uns nicht möglich, unser sportliches Angebot aufrechtzuerhalten bzw. auszubauen. Unser Ziel ist es durch sportliche und soziale Angebote einen Beitrag zum gesellschaftlichen Umfeld der Region um den Ort Löhnhorst zu leisten. Um dies zu ermöglichen, müssen die wirtschaftlichen und sportlichen Rahmenbedingungen des Vereins zwingend weiter verbessert werden, wofür wir Ihre Unterstützung unbedingt benötigen.

Mit Ihrer Unterstüzung präsentieren Sie nicht nur Ihr Unternehmen der Öffentlichkeit, sondern zeigen gleichzeitig ein Bewusstsein für Ihre gesellschaftliche Verantwortung. Unterstützen können Sie unseren Verein auf verschiedenste Art und Weise:

• Anzeige auf unserer Homepage mit direkter Verlinkung zu Ihrem Unternehmen
  • Trikot- und Bandenwerbung
  • Sponsoring von einzelnen Vereinsevents

Sie möchten sich unserem Sponsorenpool anschließen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Ansprechpartner:
SV Löhnhorst – Sponsoring
c/o Thomas Masur
Auf dem Flintacker 61

Tel.:         +49 421 5650 4474
Mobil:    +49 152 0411 4711
E-Mail: thomas_masur@gmx.de

Wir danken unseren Sponsoren!